"Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen" Johann Wolfgang von Goehe

Über mich

Der Weg zur inneren Balance, der kann schon mal interessant sein.

Geboren bin ich im  Jahr 1963 und habe das Leben auch in all seinen Facetten
kennengelernt.
Es geht mal rauf, es geht mal runter.
So musste auch ich den Weg finden, um mit all den Dingen umzugehen, sprich Familie, Kinder, Beruf. Lösungen zu finden, auf den Bauch zu hören, wenn es wichtig war.

Früh haben mich die Karten fasziniert die mich schon lange in meinem Leben begleiten. Ich arbeite mit den Lenormand Karten - also nach dem Vorbild einer der berühmtesten Wahrsagerinnen aus Frankreich Marie Anne Adelaide Lenormand, geb. im Mai 1772.

Reiki habe ich gelernt, weil ich gemerkt habe, es gibt noch mehr als das, was wir sehen können. Durch meine Reiki Lehrerin habe ich das auch gelernt. Sie begleitete mich im Jahr 2012 zur Reiki-Meisterin.
Wenn ich mal Entscheidungen nicht getroffen hatte oder nicht wollte, wurde ich auch aus der inneren Balance geworfen. Dies äußerte sich sogar manchmal körperlich.
Kurse bei einer Schamanin haben mich gelehrt, die Dinge von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten. So versuchte ich über die Zeit, ein anderes Verständnis zu entwickeln.

Mir wurde klar, was der Volksmund sagt:
Hast Du Schnupfen – hast Du die Nase voll?
Hast Du Kreuzschmerzen – ist alles zu schwer?
Hast Du Kopfschmerzen – zerbrichst Du dir den Kopf über ein Problem?
Ist dein Auge dick – Willst Du nicht mehr hinsehen?
Nicht, dass diese „”Weisheiten“ für alles gelten, aber manchmal passt es dann doch.

Das Bild wurde dann abgerundet durch die Hypnose Ausbildung ( TMI ).
Ich habe herausgefunden, dass die Kommunikation mit unserem Unterbewusstsein das Leben verändern kann, egal ob es um Selbstbewusstsein, Lernen, Ziele finden, Entspannung oder den inneren Frieden geht – die Wege sind alle möglich.

Meine Entscheidung, diese Wege alle zu gehen, ist mein Weg zur inneren Balance.

Der Weg ist manchmal das Ziel.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

 

Trennlinie-Fuss

Sabine Arends
Reiki-Meister-Lehrerin | Hypnotiseurin  | Kartenlegerin
Gerhart-Hauptmann-Str. 13 , 42799 Leichlingen, Tel. (02175) 97 92 97

Wege zur inneren Balance Sabine Arends Wege zur inneren Balance Sabine Arends